Sonntag, 17.12.2017
Logo Entsorga Magazin


weitere Fachartikel unter ASK-EU



Recycling – ein wichtiger Baustein für Klima- und Ressourcenschutz

Aufgaben und Selbstverständnis der Entsorgungswirtschaft in Deutschland haben sich in den letzten drei Jahrzehnten enorm verändert. Das ENTSORGA-Magazin hat diese Entwicklung stets begleitet. Fachlich qualifiziert, mit der gebotenen Objektivität, aber auch keinem Diskurs aus dem Weg gehend.
Foto: bvse (10.10.2017) Die Verantwortlichen in den Unternehmen, den Verbänden und natürlich die politischen Entscheidungsträger sind auf eine gute Berichterstattung angewiesen. Das war in der Vergangenheit so und heute, im digitalen Zeitalter, ist das erst recht so. In diesem Sinne möchte ich im Namen des bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung dem ENTSORGA-Magazin für die Berichterstattung und die kritische journalistische Begleitung ausdrücklich danken, zum 35. Geburtstag herzlich gratulieren und weiterhin viel Erfolg wünschen.
Die Branche stellt sich heute als eine wichtige Industrie mit ausgeprägten Wertschöpfungsketten dar, ...

Unternehmen, Behörden + Verbände: bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V.
Autorenhinweis: Eric Rehbock, bvse
Foto: bvse


Autor: Eric Rehbock 
 
Diesen Fachartikel können Sie über unseren Partner ASK-EU erwerben.
Seiten: 1
Preis: € 0,00 Diesen Artikel weiterempfehlen

 Hier können Sie den kostenlosen Acrobat Reader downloaden.

Ein Angebot der
zur dfv Mediengruppe